NEU: Alexander Schillack in Wuppertal

Verhaltensberatung zieht um ins Tal!

Einige von euch wissen es bereits: Ich verlasse das wunderschöne (*Hust*) Gelsenkirchen und ziehe von der Emscher an die Wupper. Ab April heißt es also: Verhaltensberatung in Wuppertal anstatt im Pott. Wobei, nicht ganz!

Termine weiterhin auch in Gelsenkirchen, Recklinghausen und Co.

Wuppertal ist ja nicht ganz aus der Welt, und so wie ich auch jetzt schon in Bochum, Dortmund, Essen oder Oberhausen arbeite, werde ich auch in Zukunft weiterhin Verhaltensberatung im Ruhrgebiet anbieten. Natürlich muss man dann nicht die Anfahrt aus Wuppertal bezahlen, das wäre unfair. Termine werden einfach zusammengelegt und so bleibt die Anfahrt wie gewohnt günstig.

Keine klassische Hundeschule – individuelle Beratung vom Hundetrainer

Ich werde in Elberfeld wohnen, aber wie immer arbeite ich ohne festen Platz, sondern in Einzelstunden beim Kunden zu Hause oder auf der „Hausrunde“ – eben da, wo Probleme auftauchen und sie trainiert werden sollten.

Auch in Wuppertal könnt ihr mich unter der Nummer 0176 433 68 581 erreichen, oder eine Mail an info@Hundeschule-Care.de schreiben.

Schreibe einen Kommentar